Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Antichris
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Original BMW-Radio noch drin, lediglich n Dension Gateway Lite im Kofferraum angeschlossen.
Hatte soweit bisher noch keine Probleme damit.

Nun steig ich gestern in mein Auto und es funktionieren nur noch die Lautsprecher der linken Seite.
Hab halt Balance auf ganz rechts, kommt gar nicht.
Dann mit Fader gespielt und sowohl vorne, als auch hinten kommt gar nichts raus.
Dann auf Radio geschalten und bei dem hats genauso wenig funtiert, wie beim Gateway.

Nun geh ich davon aus, dass nicht beide Boxen auf einmal kaputt gehen.
Kann das an nem Wackler (am besten am Gateway) liegen ?
ODer hat der E39 Facelift (wie mir das der Verkäufer gesat hat) bei der Heckablage zwei Verstärker drin, wobei vll.jeder für eine Seite ist und der nicht mehr funktioniert ?

Wäre klasse, wenn ihr mir weiter helfen könntet
Antichris
keiner ne idee ?

die ersten 1o sekunden nach auto starten geht ab und an mal beidseitig