Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabriofan78
Hauptthema:
Hallo,kann mir jemand nen tip geben wie meinen linken xenon scheinwerfer wieder instand setzen kann?
Mein Problem: Beim Fahren über holprige straßen vibriert das innen leben und es hängt auch ein wenig runter im inneren (reflektor).
Vielen Dank im vorraus.
mfg
Hellspawn
Du kannst in der Suche nachschauen, Stichwort "Xenon Scheinwerfer ausbauen" oder "Angel Eyes nachrüsten" ... ich weiß leider nicht mehr genau welcher Beitrag es war ... steht aber auch im Nice2know hier auf der Seite ...

Dort ist ne Anleitung wie man den Scheinwerfer überhaupt erstmal geöffnet bekommt um an das Innenleben heranzukommen ...

Damit ist er jedoch noch nicht repariert :-(

Ne andere Variante ist mir grad vorhin ins Auge gesprungen, in den Kleinanzeigen wird grad ein Satz Xeneon-Gehäuse Facelift (QP /Cabrio) angeboten zu nem anständigen Preis ...