Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingm40
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich hab in meiner Limo VDO Zusatzinstrumente der Serie Cockpit Vision und die Mist Dinger laufen innen an. Ich hab sie zwar erst letztes Jahr neu gekauft, die Rechnung hab ich aber leider nicht mehr, also ist nix mit reklamieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Feuchtigkeit aus den Instrumenten raus bekomme? Sie laufen zwar nur am unteren Rand an (und das nur, wenn die Beleuchtung an ist) und man kann alles problemlos erkennen, aber mich stört das wahnsinnig.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Aufmachen, trocken legen, wieder zusammensetzen und hoffen das sie nicht mehr anlaufen.

http://www.mx-5.de/html/chromringe_fur_vdo-instrumente.html

Kingm40
Um´s auf machen werd ich wohl wirklich nicht rum kommen :/. Mal sehen ob das geht, ohne dass ich dabei was kaputt mache.

Danke schon mal Rude.
buddy330
Ich hab das gleiche Problem.
Bei mir kams letzte Woche als ich nochmal zum AUtoputzen gefahren bin.
Dachte bei mir ist das nur weil ich keine Heizung mehr drinn hab