Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaju75
Hauptthema:
Hallo,
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Habe an meinem 520i beim fahren so ab ca.45-60km/h Schleifgeräusche.
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob es was anderes als das Radlager sein kann.
Danke Euch
jacky
Guck mal nach dem Blech hinter der Bremsscheibe, "Fangblech/ Wärmeschutzblech" heißt das glaub ich.

Bieg das leicht von der Bremsscheibe weg. Vieleicht erzeugt das bei dir die Schleifgeräusche, wenn sie metallisch klingen.

LG