Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene1207
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Schiebedach. Wenn ich es nach oben öffnen (anklappen) möchte. Ich habe auch ein Bild mitbeigefügt. Also es gibt ja unter dem Dach diesen SchiebeHimmel, der sich beim öffnen entweder mit nach hinten bewegt oder wenn ich das Dach nach oben öffne ca. 5 cm nach hinten schiebt. Das Problem ist, wenn das Dach zu ist und der Schiebehimmel auch zu ist und ich es nach oben öffne ist es so als ob der schiebehimmel feststeckt und das dach nach oben sehr schwer aufgeht, dann knackt es so komisch und ich muss den Himmel selber schnell nach hinten schieben weil sich das so anhört als ob gleich was bricht. Nur leider sehe ich nicht ob irgendwo was klemmt und ich möchte nicht das Dach ausbauen. Hat jemand Erfahrung damit und weis was das sein könnte?

Danke Gruß



Bearbeitet von: rene1207 am 07.10.2010 um 15:27:22

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2010 um 20:50:42
Luke401
Manchmal brechen die kleine Leisten in der Führungsschiene. Gibt eine Rep-Anleitung dafür im www
Frankie01
Fette mal alle beweglichen Teile ein bischen ein - mit der zeit ist dort alles trocken - vielleicht hilft auch schon diese Maßnahme...