Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maddy1989
Hauptthema:
e36 325i bj 94

Tach ich hab mal wieder ein Problem. Mein Motor läuft unruhig. Beim leerlauf spielt er hin und wieder mit der drehzahl dazu kommt noch das der ganze wagen wackelt wenn ich an der ampel stehe als ob jemand den Wagen wackelt. Habe jetzt schon mal bisschen im netz geschaut. Habe eben ma den LMM abgeklemt dann hab ich zwar keine probleme mit der Drehzahl aber der Motor läuft immer noch nicht normal. Dann steht im netz das die Vanos kaput sein könnte aber geht sowas von einem tag auf den anderen? Dann steht überall noch Lambdasonde. Beim wechsel der Hardy scheibe vor paar wochen ist mir aufgefallen das die kabel nicht mehr so gut aussehen.

Seit dem der Motor so komisch läuft habe ich noch ein anders Problem. Ich hab die ganze zeit die Lima im Subwoffer. Auch wenn der Motor aus ist und ich z.b auf die Bremse drücke hab ich das im Sub. Masseproblem? Wo kann ich sowas Testen.
Dazu kommt noch das ich die Zündkerzen gewechselt habe weil laut der anleitung waren die Falschen drinne. Hatte die alten wieder drin aber keine Besserung. Auch das Kabel was da ist war nicht angschlossen. Hab es nartürlich drangemacht aber nix passiert.
Ich verliere auch Öl!

Kann einer von euch vieleicht das Steuergerät auslesen? Mag nich zu Bmw gehen die wollen sicha sau viel Geld.
hh-320i
auch hinterhofwerkstätten haben auslesegeräte, und kostet max. 20€
Maddy1989
Weiß sonst keiner was?
Schn1tz3r
auslesen lassen ist wirklich ertmal die beste Lösung