Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KoJack
Hauptthema:
Hallo,

würde gern wissen ob die folgenden Felgen ohne weitere Probleme auf meinem Fahrzeug (siehe Story) passen würden.

Habe das Vogtland JuniorKit 50/30 verbaut und vorne noch Lenkanschlagsbegrenzer drin. Kanten sind alle noch original.

link

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.09.2010 um 21:17:55
smaty
Ums Kanten anlegen und etwas Ziehen wirst du mit der ET nicht kommen.
axel18
Also ohne etwas zu bearbeiten kriegst du Sie nicht drunter.
Wie groß der aufwand ist kommt auf den Reifen an den du fahren möchtest.

mfg
KoJack
Würde gern nen 215/40 R17 fahren....

gibts da aber auch nen gutachten für den e36??

Zitat:


Also ohne etwas zu bearbeiten kriegst du Sie nicht drunter.
Wie groß der aufwand ist kommt auf den Reifen an den du fahren möchtest.

mfg

(Zitat von: axel18)


d-driver
Mit ein bischen Arbeit werden die schon rein passen, wenn du einen kleinen Reifenquerschnit auswählst. Hatte bei meinem Coupé 8,5x18 ET35 mit 225/40 R18 drauf. Da war es an der Vorderachse schon fast ein wenig eng.
Rechne doch mit den Maßen, die du hast, mal aus, wie weit das Rad rauskommt.
KoJack
wie soll ich das ausrechnen??

Zitat:


Mit ein bischen Arbeit werden die schon rein passen, wenn du einen kleinen Reifenquerschnit auswählst. Hatte bei meinem Coupé 8,5x18 ET35 mit 225/40 R18 drauf. Da war es an der Vorderachse schon fast ein wenig eng.
Rechne doch mit den Maßen, die du hast, mal aus, wie weit das Rad rauskommt.

(Zitat von: d-driver)