Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-newbie
Hauptthema:
Moin moin,

habe heute beim Schrotti eine Innenraumlampe mit Leselampen gefunden. Woher bekomm ich Strom für die Leselampen?

Gruß Andreas
Jago
Musst du überbrücken hier gibts ne super anleitung dafür. Ich habe es direkt an der Platine gemacht aber so geht es auch.

Link zur Anleitung

mfg
DoubleH
hab ich auch so gemacht, die Leselampen haben dann halt dauerplus statt zündungsplus
e36-newbie
die anleitung ist gut, werd ich morgen umsetzen
DoubleH
ja des ist echt kein akt, sind keine 10 minuten arbeit. WEr noch so ne Leuchte braucht für vorn -> PN!
e36-newbie
So alles geklappt, keine Sicherung geflogen. Sauber und nochmal Danke.