Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi84
Hauptthema:
Hallo,

habe das Problem, das wenn ich die ZV zusperren will, das der Knopf hängt
STAF
lass das mal bei deinem freundlichen prüfen.
zu diesem fall gibt es abhilfe in form einer technischen aktion.
haben das letzt woche auch bei einem e91 gehabt, allerdings vorne rechts.
letzten endes wurden beide türschlösser vorne ersetzt und nun ist wieder alles gut.
und das ganze hat nicht einen cent gekostet.
Andi84
das ging praktisch auf Kolanz? Habe das Schloss ausgebaut, im ausgebautem Zustand betätigt, wieder eingebaut jetzt geht es wieder.
STAF
ja, solche fälle sind bekannt und werden in aller regel nach einer kulanzanfrage übernommen.