Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kvn
Hauptthema:
Hallo liebe Community,
ich würde mir gerne die BMW M Styling 68 Felgen draufmachen (das sind die mit den Doppelspeichen vom E46). Habe sie auch bereits gekauft. Also hoffe ich das beste ;)

hier ein Bild:
http://www.imagebanana.com/view/fjdcle9/DSCN7803.JPG

dazu die Daten:

2x 7,5j x 17" / ET - 25
2x 7,5j x 17" / ET - 47

Der Wagen ist bereits vorne sowie hinten um 2cm tiefer gelegt.
Jetzt meine Fragen:

- Passen die Felgen überhaupt?
- Wenn ja mit welchen Reifen? Hatte da an vorne und hinten 225/45 R17 Reifen gedacht
- Wie läuft das mit der Eintragung? Hab z.B. 225/45 R17 Reifen auf 7,5jx17 Felgen mit ET 41 eingetragen, da waren jedoch die Tieferlegungs-Federn noch nicht drin

Würde mich über eure Hilfe freuen :)
mfg kvn