Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
niQ
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem die Angel-Eyes von DEPO bestellt.
Jetzt sind die gestern angekommen.
Mir wurde zwar gesagt, die seien quasi "Plug-and-Play", allerdings war im Paket auch so ein komischer Zusatz Kabelbaum von dem ich einfach nicht weiss wohin damit.

Google spuckt nur Ergebnisse für den Einbau bei einem E36 aus. Zumindest dort hab ich gelesen, dass man den Kabebelbaum getrost ignorieren kann, nur weiss ja nicht ob das auch beim E30 gilt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, was ich damit anfangen kann.

Hoffnungsvoller Gruß

Niklas

Bearbeitet von: Gygax E30 am 11.07.2010 um 13:14:56
320i cabrio
ist es eventuell der kabelbaum für die leuchtweitenregulierung? oder hast die ohne bestellt/ gekauft. ansonsten bleibt ja nich viel übrig.
niQ
Ist ohne die Leuchtweitenregulierung.
Ben88
Ist da ein Relais mit dabei?
Die kannst du glaub ich auch direkt über die Batterie anklemmen, ist für die Standlichtringe.

Gruß Ben
jizz
hallo.
das wird der kabelbaum sein den du direkt an die batterie klemmst, ich hab einen plan da wenn du willst kann ich ein foto machen und dir schicken wenn es dir weiter hilft.
mfg sven
niQ
Danke für eute Hilfe.

Habe es gestern geschafft sie einzubauen und korrekt zu verkabeln!

Danke nochmals

Niklas
niQ
Weiss hier vielleicht jemand, ob es möglich ist die LED's zu tauschen???

Sind mir ein wenig zu schwach.
niQ
-PUSH-
mbkisback
Zitat:


Weiss hier vielleicht jemand, ob es möglich ist die LED's zu tauschen???

Sind mir ein wenig zu schwach.

(Zitat von: niQ)




na mit ein wenig frickelarbeit mit sicherheit möglich, hatte die damals von in pro, bei denen wäre es gegangen, nur muss man dann rechnen 4 led`s pro scheinwerfer mal 4.
Außerdem hast dann noch mehr den kontrast der leuchtenden punkte, des sieht doch bescheiden aus.

Aus led leuchtringen kann man keinen neoneffekt machen.
Entweder originale umbauen oder schwarze hellas mit g11 ringen verbauen, aber vorsicht blablabla keine strassenzulassung mit umgebauten scheinwerfern
Kronon1
Hallo, habe auch die Scheinwerfer von DEPO. Bei mir sind da keine LED´s sonder kleine sockel Birnchen die du einfach tauschen kannst. Sind 4 pro Ring.


LG
mbkisback
ja das ja super, ich kenn aber keine glühbirne die so weißes licht wie neonringe macht. also müsste man doch rein theoretisch um die leuchtkraft zu erhöhen auf led`s umbauen oder?
und dann siehts immer noch bescheiden aus wegen dem punktemuster im scheinwerfer.
Beste alternative seh ich darin die dinger rauszuschmeißen und die entweder wieder otiginale reinzumachen oder auf schwarze umzurüsten ohne ringe.
meine persönliche meinung. schlieslich bin ich aber selber auch knapp 2 jahre mir den dingern rumgefahren und war richt überrascht wie gut die schwarzen im vergleich dazu doch aussehen