Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonas82
Hauptthema:
Hi,

ich bin am überlegen ob ich die Innenaussattung von unserem E34 Touring in unseren E39 eine Limo übernehmen kann.
Weiß das jeamnd von euch? Funktioniert das oder ist der Touring hinten anderst?

Das mit der Elektrik müsste machbar sein denk ich die zu übernehmen,
wenn die vom Touring elektrisch verstellbar sind und die der Limo nicht oder ?????

Dank euch im Voraus Jonas

lady marmelade
hi

die sitze vorn bekommst du ja vllt noch umgebaut und sicher auch angeschlossen aber hinten wie stellst du dir das den vor das man ne rücksitzbank von einem e34 in en e39 bauen kann ?
das wird sicher nicht hinten weder an den seiten noch sonst wo packen



grüße chris