Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Janne
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde,
Da mein BMW für mein Geschmack immernoch nicht tief genug ist wollte ich ihn demnächst tieferlegen lassen. Zurzeit hat der Gute das M-Fahrwerk drin. Ich will nun auf ein K-Sport Gewindefahrwerk umrüsten. Die geplante Tieferlegung soll so bei 60/40mm liegen, also das die Radkästen etwa auf Höhe der Reifen sind. Meine aktuelle Felgen-/ Reifenkombination ist 7Jx16H2 225/R16 an allen 4 Seiten. Meine erste Frage ist nun, ob ich Arbeiten an der Karosserie vornehmen muss oder ob ich Federwegsbegrenzer brauche oder Lenkeinschlagsbegrenzer, oder ist sowas schon bei einem BMW mit M-Paket von Werk aus vorhanden? Wenn es hilft, es ist ein BMW 320i Coupé BJ.11/97.
Irgendwann will ich mir auch andere Felgen besorgen, etwa in der Größe 8,0x18 ET35. Meine zweite Frage ist die obere sinngemäß für die größeren Felgen.
Ich kenn mich in dem Gebiet leider nicht so aus.

Vielen Dank im Vorraus
Jan