Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OZBER
Hauptthema:
Hallo liebe freunde,

kann leider gottes die Überschrieft nicht richtig formulieren drum Entschuldigt mich bitte.
Es geht um folgendes. ich hatte mal ein Problem mit meiner Kühlerkupplung. Das ding wurde instandgesetzt doch jetzt habe ich leider ein komisches geräusch. Es ist sehr leise und es hört sich an als sich irgendwo plastikteiel zusammen reiben. GENAUER WEISS ICH ES LEIDER NICHT. kann es sein das evtl. bei der demontage der alten kühlerkupplung etwas mit der kette im motor passiert sein kann. Oder die teile vom keilriemen.

Und dann habe ich leider gottes noch ein Problem. Ich fahre einen 320i bj 94 ist es normal das wenn man beschleunigt sich das ganze so anhört als hätte man einen Turbolader. Oder hat dies mit der Verkabelung etwas zu tun.

bitte um euren rat und eure hilfe
kaibruecher
hast du ne klimaanlage drin,kann das vorderrad sein des klimakompressor sitzt links vor dem krümmer schau mal da wenn du das auto ausmachst dreht der noch nach.
hh-320i
Zitat:


Und dann habe ich leider gottes noch ein Problem. Ich fahre einen 320i bj 94 ist es normal das wenn man beschleunigt sich das ganze so anhört als hätte man einen Turbolader. Oder hat dies mit der Verkabelung etwas zu tun.

bitte um euren rat und eure hilfe

(Zitat von: OZBER)




wenn das piepen/pfeifen aus den lautsprechern kommt, dann ist das von der lima.
verlege mal deine chinchkabel(falls vorhanden?) anders oder hol dir welche die besser isoliert sind.

Bearbeitet von: hh-320i am 21.05.2010 um 15:59:47