Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rentni
Hauptthema:
seid gegrüßt!
ich möchte gern auf meinen bmw 325i coupe aus 94 die 17" Stahlfelgen vom e46 mit 205er sommerreifen fahren. kann mir jemand sagen, ob machbar und wenn ja, welche reifenhöhe?
CH-Cecotto
Zitat:


seid gegrüßt!
ich möchte gern auf meinen bmw 325i coupe aus 94 die 17" Stahlfelgen vom e46 mit 205er sommerreifen fahren. kann mir jemand sagen, ob machbar und wenn ja, welche reifenhöhe?

(Zitat von: rentni)




Ja, passt problemlos!

Reifen-Dimension wie beim E46: 205/50R17
DoubleH
ja kannst so montiern
Merlin-9999
Zitat:

ja kannst so montiern


Eintragung aber nicht vergessen !!!
Plankton
hatte ich auch mal
hat problemlos gepasst
rentni
super, danke! dann werde ich das mal angreifen.
lowspot
Kannst sogar noch Spurplatten drauf machen - 10 bis 12mm problemlos.

..wenn Du aus der Nähe von Hamburg währst, könntest Du meinen Satz haben - geschenkt.

Wer also noch Winterreifen 205/50/17" auf 17" E46 Stahlfelgen möchte, bitte melden.

Gruß
Dizzy-Dizze
Wie sieht das mit 215ern aus? 40,45oder 50 er Querschnitt?
pat.zet
215 / 45 - 17