Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michaj200
Hauptthema:
Hallo, bei meinem 330i BJ 9/2003 mit Automatikgetriebe 84000km gel. hat ich gestern den oben genannten Fehler. Er hat nicht mehr geschaltet. Ich habe den Wagen dann 1x ausgemacht und wieder an aber der Fehler war noch da. Dann habe ich das Auto so ca. 3 min ausgelassen und wieder angemacht und der Fehler war weg. Das Getrieb schaltet immer einwandfrei und ich hatte nie irgendwelche Probleme und die habe ich jetzt auch nicht. Ich fuhr dann zu einem Kumpel und der hat den Fehler ausgelesen und auch gelöscht. Der Fehler ist nur 1x vorgekommen. Was könnte das gewesen sein? Habt Ihr eine Ahnung? Ich habe jetzt Angst, das etwas defekt sein/gehen könnte.
PS. War gestern beim Freundlichen und der konnte nichts feststellen. Kann schon mal passieren. Weiter beobachten.
Mfg
Michael