Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus@318is
Hauptthema:
Servus,

zu welchen Zündkerzen würdet ihr mir beim M44 Motor raten.

Geld steht im Hintergrund, Qualität an erster Stelle.

Besten Dank schon mal.

Markus

Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-)
AlexLA
Hi,

ich kann dir die BMW Longlife (4 Elektronen oder wie das heisst) Zündkerzen empfehlen.

Laut BMW: Besseres Laufverhalten usw. habe bei mir keinen so großen unterschied gemerkt, aber man muss die Kerzen nur noch alle 60tkm statt den üblichen 20tkm wechseln. Ich glaube eine Kerze kostet 13,5 Euro ohne Prozente.


Gruß
Alex
Markus@318is
Hört sich interessant an.

Gibt es bei denen verschiedene Wärmewerte oder nur Einen?

Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-)