Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
INDIVIDUAL ist Best
Hauptthema:
Hallo habe mir einen 325i Cabrio gekauft BJ:87 knapp 200tkm.
Das auto qualmt wie die sau wenn man gummi gibt so habe alle zündkerzen ausgebaut und habe nachgeschaut zylinder 1-3 sind sauber und 4-6 komplett verölt habe neue reingedreht eine runde sind sie wieder rum.So nun meine frage wovon kann das liegen ``KOLBENRINGE`` oder VENTILSCHAFTDICHTUNGEN``oder was anderes der motor vermischt den kühlwasser nicht mit dem öl das auto hat auch 2 jahre gestanden.
Mit freundlichen Grüßen...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.04.2010 um 09:13:55
Kingm40
Eins von den zwei Sachen wird´s wohl sein :(. Viel anderes kommt nicht mehr in Frage.
buddy330
Bei der Laufleistung kann es beides sein.
e30325cab
kompression geprüft ?