Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matzele
Hauptthema:
Hallo,

brauche dringent eine einbauanleitung für eine hardtopvorbereitung für einen BMW e46
wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte. Im Internet habe ich keine Seite gefunden wo es beschrieben wird. Bei Bmw bekomme ich auch keine weil die es dann selber einbauen wollen :-(
und das is mir aber zuviel Geld. Bin ja selber Kfz mechaniker.
Meine Emailad. Is mygarfield@web de fals einer von euch eine Anleitung hat kann er sie gerne schicken
würde mich sehr freuen darüber.

MfG
matzele
mhhh keiner da der sich auskennt?