Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schintzer Compact
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 Compact 323ti Bj. 99
mit den Felgen Styling 23 M-Kontur.

Nun zu meiner Frage, darf ich diese Felgen mit dieser Bereifung 225/35 r 17" Fahren
bzw. bekomme ich diese eingetragen.

Zur Zeit sind 225/45 r 17" eingetragen,
aber hier ist mir das Gummi zu Fett ^^

Zur bessern Vorstellung hier ein Bild:





Bearbeitet von: Schintzer Compact am 07.04.2010 um 21:27:15
Pixsigner
Nein, fahren DARFST du sie nicht, aber eintragen lassen kannst du sie schon.
Reifenfreigabe des Reigenherstellers besorgen, die Eintragung wird eine Einzelabnahme!
Das Problem hierbei ist jedoch, dass du (je nach Fahrwerk) die Lichtaustrittskante von 500mm NICHT einhalten kannst, damit wäre die Eintragung nicht möglich.

Alternativ: 215/40 oder 205/40.
Schintzer Compact
Wow das ging aber jetzt schnell

ich danke für die express antwort