Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolf
Hauptthema:
hallo leute
nach dem ich die e46 m-technik stoßstange auf den e36 angepasst und meine motorhaube auf e46 umgebaut habe,muss ich jetzt zum TÜV die beiden teile eintragen lassen,hat von euch jemand seine motorhaube ebenfalls auf e46 look (böser blick abgerundet) umgebaut und eingetragen? wenn ja was hat es gekostet? und wer hat ebenfalls die e46 m-technik auf dem e36 drauf? würde die möglichkeit bestehen mir eine kopie des tüv berichts oder eine kopie vom fahrzeugschein zu geben,damit ich dies beim eintragen vorlegen kann und keine sondereintragung machen muss? würde natürlich etwas dafür bezahlen.habe auf dem treffen in oberhausen einige mit dem selben umbau gesehen, bitte meldet euch,wäre euch sehr dankbar.
viele grüße an alle BMW fahrer

thomas