Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj Bounce
Hauptthema:
Hi habe mich für ein Komplettfahrwerk entschieden, doch finde keins mit VA 80mm und HA 60mm für ca. 450-500 Euro???

Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Danke für die Antworten!

ellbc
Das ist halt schon ein extremer Bereich, da wirst dich schwer tun, was zu finden. Evtl kannst was mit gekürzten Federn/Dämpfern erreichen.
Aber ich würde ohnehin zu nem Gewindefahrwerk raten, das bringt die optimale Einstellung und ist auch net viel teurer...

BMWRoman

Hoi! :)

ich kann dir nur raten auf www.joerg.de zu gucken und evtl. den katalog anzufordern oder online dort zu suchen! :)
Dort findest du bestimmt ein Fahrwerk, dass du haben willst.

Schönen tag noch!

Wer später bremst, ist länger schnell! :)
Bachelor
Schau mal bei Reuter Motorsport rein.
Hab auch eins von denen drin mit 80/60mm sind Koni dämpfer. Bin absolut zufrieden damit. Leider nicht ganz so billig wie du es dir vorstellst.
Gruß

Mein kleiner Schatz
e36powerde
Hallo,

nimm doch ein FK 75er, auf die 5 mm kommts auch nicht an, im Gutachten steht eh 70-80 mm! Aber es kann sein daß es Probleme wegen TÜV gibt, wegen der Scheinwerferhöhe von 50 cm. Wenn Du noch ein paar Euro drauflegst, könnte ich ein FK Higsport Gewinde besorgen.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Bei Interesse an günstigen FK-Teilen einfach melden
jhonny318ti
Schau mal bei K.A.W. rein. Die haben welche.

www.fahrwerke.de

ansonsten Wheels-Tech
aber teurer www.wheels-tech.de


grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
jhonny318ti
Schau mal bei K.A.W. rein. Die haben welche.

www.fahrwerke.de

ansonsten Wheels-Tech
aber teurer www.wheels-tech.de


grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
jhonny318ti
Schau mal bei K.A.W. rein. Die haben welche.

www.fahrwerke.de

ansonsten Wheels-Tech
aber teurer www.wheels-tech.de


grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT