Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kevin325
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.12.2010 um 20:49:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo, hat jemand von euch die rondell 0058 in 8,5 und 10*17 auf seinem e36 eingeragen?
wenn ja kann mir vieleicht jemand eine fahrzeugscheinkopie per mail schicken
das währe echt top

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.12.2010 um 20:49:27

Bearbeitet von: kevin325 am 02.01.2012 um 22:04:35
louisdama
habe die Größen mal auf meinen alten E36 gehabt in 8,5 et 13 und 10 et15, aber mit Rondell Typ 72.
Bereifung war 215 und 245er.
Wenn dir das auch weiterhilft, pn schicken.
jochen78
Hi


Hatte die Felgen bei meiner E36 Limo drauf, waren ET 13 und ET 15.

Muß nur mal schauen ob ich davon noch ne Kopie habe.

MfG


Edit:

Sorry hab die Kopie meines alten Fahrzeugscheins wohl nicht mehr, ist nicht auffindbar.

Bearbeitet von: jochen78 am 01.02.2010 um 16:22:39
kevin325
ja das währe echt klasse wenn du das machen würdest
mfg
illi
hi
ich brauche ein gutachten für felgen also eine kopie also vergleichsgutachten für meinen e36 cabrio...hoffe jemand hat die eingtragen ..wäre euch sehr danbar wenn ihr mir das zukommen lassen könnt...
rondell typ 0058
vorne 8,5 J x 17 H2
5/120 ET13
und hinten
10,0 J x 17 H2
5/120 ET15

wäre nett wenn das mir einer vielleicht kopieren/einscannen könnte
gruss
illi
Eike01
Hi, bei mir das gleiche Problem... brauche eine Eintragung für 8,5x17 et13 rundum... Wäre echt nett, wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte :-)

LG Eike
_BMW_e36_
Hi,

hat vielleicht für mich auch noch jemand eine Kopie von einer Eintragung bzw. dem Fahrzeugschein oder einer abnahme? Das wäre echt voll cool :)

Und zwar hätte ich folgende zusammensetzung.


KW Gewindefahrwerk Variante 1

Felgen von Rondell 0058

VA: 8,5x17 et 13
HA: 10x17 et15

Reifen
VA: 215/40
HA:245/35

Und noch was, die müssten ja dann eigentlich ohne weiteres auf´s Auto passen.
(gebördelte Radläufe natürlich)

Oder???
jochen78
Zitat:


Hi,

hat vielleicht für mich auch noch jemand eine Kopie von einer Eintragung bzw. dem Fahrzeugschein oder einer abnahme? Das wäre echt voll cool :)

Und zwar hätte ich folgende zusammensetzung.


KW Gewindefahrwerk Variante 1

Felgen von Rondell 0058

VA: 8,5x17 et 13
HA: 10x17 et15

Reifen
VA: 215/40
HA:245/35

Und noch was, die müssten ja dann eigentlich ohne weiteres auf´s Auto passen.
(gebördelte Radläufe natürlich)

Oder???


(Zitat von: _BMW_e36_)




Hi

also nur bördeln wird dir da nicht reichen. Da wirst zumindest hinten auch ordentlich ziehen müssen um die Felgen unterzubringen.
Vorne könnte es knapp passen evtl. mußt du da aber da auch leicht ziehen.

MfG
Jochen
_BMW_e36_
Danke für deine Antwort.

Jetzt hätte ich nur noch eine frage, ob mir jemand eine Kopie von seiner Eintragung von den Felgen zukommen lassen kann.
Das wäre echt super.

Vielen Dank

Mfg Tobi
xxHoffixx
Hallo, Ich habe das Gleiche Problem, Habe ein E36 Cabrio mit den Rondell 0058 Gekauft mit der Bereifung VA 215/40R17 HA 245/35R17 8x5x17 10x17 und habe das Gutachten vom 5er Bmw. Wollte die Felgen per einzelabnahme eintragen lassen doch der Prüfer sagt das er ein vergleichsgutachten (brock,AEZ ist egal meinte er) vom e36 wo die 8,5j und 10j drin stehen haben muss. Hat vllt jemand so ein Gutachten was er mir schicken könnte ? oder eine kopie vom Fahrzeugschein wo die Rondell in der Größe eingetragen ist ?
Vielen vielen Dank im vorraus Gruß Hoffi
Blickfang
Hi!

Auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ne Kopie seines Scheines per PN schicken könnte.

Maße wären bei mir aber:
VA - 8x17'' ET 35
HA 8,5x17'' ET 13 (?)

Wenns jemand machen könnte, vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)
BMW-E36-Chris
Hallo zusammen
ich habe mir die Rondell 0058 Felgen in 8,5 und 10x 17 gekauft aber das gutachten ist nur für 5er 7er und 8er BMW
hat die evtl jemand auf seinen E36 eingetragen und kann mir eine Kopie seiner Eintragung zuschicken?
316i_Fahrer
Hallo Leute,
habe auch die Rondell Typ 0058 vorne 8,5 x 17 mit 215/40ZR17 und hinten 10 x 17 mit 245/35ZR 17 ...
hat dafür vielleicht jemand nen gutachten oder nen kopie von der Eintragung ????

Danke
By9
Brauche auch ein Gutachten für e36
Rondell 8,5j et 13 vorne 10j et 15 hinten ... Danke vorraus

altan-tufan@live.de
qvlink
habe mir jetzt auch die rod 0058 zugelegt ..

nun fehlt mir aber das teilegutachten für meinen e36 compact

felgenmaße:

8.5 *17 ET 13 reifen 215/40

10 * 17 ET 15 reifen 245/35

könnte mir bitte jemand weiterhelfen und ein gutachten zukommen lassen ..

danke....

email: qvlink@web.de

Bearbeitet von: qvlink am 15.01.2014 um 00:33:41
jochen78
Zitat:


habe mir jetzt auch die rod 0058 zugelegt ..

nun fehlt mir aber das teilegutachten für meinen e36 compact

felgenmaße:

8.5 *17 ET 13 reifen 215/35

10 * 17 ET 15 reifen 245/35

könnte mir bitte jemand weiterhelfen und ein gutachten zukommen lassen ..

danke....

(Zitat von: qvlink)




Hi

Für den 3er gibt's dafür kein Gutachten. Wird eine Einzelabnahme, wenn genug Platz ist auch kein Problem.

Und du meinst sicherlich vorne 215/40 und hinten 245/35 nehm ich an.

Gruß
Jochen
illi
ich hatte sie auf meinem e36 Cabrio drauf siehe meine Fotostory,
ich kann direkt sagen ich musste 3cm hinten ziehen sonst geht da gar nichts ... und bördeln natürlich.
vorne musste ich auch ziehen ca. 2-3 cm.
das nächste Problem was du haben wirst ist das es bei vollem Einschlag der Räder links oder rechts innen am Radkasten schleift. Also geht das nur in Verbindung mit Spurplatten vorne.
ich hatte Bereifung vorne 215 und hinten 245.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
ein Gutachten gibst für den e36 nicht musst per Einzelabnahme machen.


Bearbeitet von: illi am 15.01.2014 um 17:08:08
kevin325
Zitat:

das nächste Problem was du haben wirst ist das es bei vollem Einschlag der Räder links oder rechts innen am Radkasten schleift. Also geht das nur in Verbindung mit Spurplatten vorne.



Das ist quatsch dafür gibt es lenkanschlagbegrenzer. Die sind auch nicht so teuer wie spurplatten
Bi6_SmOkE
Hi Leute bin neu hier, hoffe ich Antworte richtig xD.
Hab meine 0058 in mein 325i E36 Coupe Eingetragen, könnt euch allen eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken, wenn Ihr sie noch braucht ^^.

Gruss
E36white
Hallo Bmw freunde,
Bin neu auf dieser Seite angemeldet. Ich hoffe ijr könnt mir weiter helfen. Es geht um die rondell 0058 felgen die ich auf mein e36 coupe eintragen lassen will.

So hier die maße von den felgen

Vorne 8,5×17h2 et13 mit den reifen 215/40r17
Hinten 10×17h2 et15 mit den reifen 245/35r17

kann mir da jemand einen Vergleichsgutachten oder den fahrzeugschein wo es eingetragen ist
Eben mal rüber schicken, würde mich echt wie ein kleines Kind freuen, weil ich schon seit monaten hinter her renne.

Hier meine email.
Avci.N@web.de

Ich bedanke mich im Vorraus....
E36white
Hallo Bi6_smoke hast du auch genau die felgen mit dem selben reifenkombination was ich habe eingetragen bekommen,wenn ja köööntest du mir die kopien auf mein email schicken, wäre dir echt dankbar......

Avci.N@web.de
Darke36
Hallo falls noch jemand was brauch, ich hab die Felgen eingetragen
Society.29
Kannst du mir es schicken
Sadettin29@gmx.de
SenseiCarslan
Hi Leute, ich brauche Hilfe. Ich hab mir nämlich die Rondell 0058 gekauft vorne 8,5x17 ET 13 und hinten 10x17 ET 15.
Kann mir jemand der diese Größe eingetragen hat ein Bild von seinem Fahrzeugschein schicken? Und vielleicht noch das Gutachten? Wäre auf jedenfall sehr sehr korrekt weisch.

Danke im Voraus
Email: Samet.arslan61ar@gmail.com