Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dud-r.truch
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 13/04/2004 um 20:43:44 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,

E36 Coupe , Heckscheibenantenne ....
Bekomme übers Radio (JVC) keinen Radiosender
klar rein . BMW - Krankheit ??? Wo ist denn
der Stecker angeschloßen hinten ? Vielleicht
angegammelt ? Wie komme ich daran , oder hat jemand ne andere Idee ???? Thanks ....



Bearbeitet von - McClane am 13/04/2004 20:43:44
Cube43
Hatte ich bei meinem auch.Habe dann den Antennenverstärker der hinter der linken C-Säule sitzt ausgetausch!Danach war der Empfang wieder einwandfrei.