Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
koepke
Hauptthema:
also habe vor deise sommer saison neue felgen auf meinen dicken zu machen.

DOTZ Mugello 8,5J 19Zoll ET15

als auswahl habe ich an reifen dimensionen:

vorne
245/35

hinten
245/35
255/35
275/30
285/30

was für eine kombination würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte aber NICHT börteln oder ähnliches!

ich habe einen 523i 177PS
wenn das weiter hilft.


Mfg
koepke




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.01.2010 um 21:16:28
Bit-Race
Hallo

Also mein Kolege hat auf 530d limo 8,5x19 mit 235/ 35/ 19 Zoll und 10,5x19 mit 275 /35 / 19

mit jeweils 10er Distanzscheiben ,dazu noch H & R 35 mm Tieferlegung.

Schwiereig wird es mit der Einpresstiefe soweit ich weis max. ET 20.

Ich selber habe 10 x 19 ringsum 245 / 35 / 19 und 275 / 35 / 19 gekauft werde Sie erst am WochenendeTesten.

Ohne Distanzscheiben wirds warscheinlich nicht klappen da die Felge am Stoßdämpfer

streift. Felge ET 20

Fiel Glück
Frank_Bmw
Er fragte doch doch danach was er für Reifen mit rundum 8,5er Felgen draufmachen kann. Und hier kommen Antworten... Ich hab hinten ne 10er felge mit 275er Reifen usw... :roll:
Carsten525D
Hallo, also,wenn Du eine 8,5x19 an beiden Achsen fahren möchtest, kommt doch nur eine Reifengröße in Frage. 245/35 19. Alles andere wäre zu breit für die relatiev schmale Felge. Ich würde hinten vielleicht mit 5mm-10mm Spurverbreiterung(pro Rad) versuchen die maximale Radhausfüllung hinzubekommen.
Ich selbst fahre auf der Hinterachse eine 10x20Zoll Felge mit 285er Gummi. Nur die Bördelkante musste angelegt werden!!!