Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
W B 1881
Hauptthema:
Hallo zusammen,

sobald ich über schlechten Fahrbahnbelag fahre, wackelt die Heckscheibe in meinem e46 Cabrio.

Was kann ich tun???
BMWBiene83
Servus,
hört sich jetzt blöd an aber: Klebeband oder Werkstatt.

Gruß
SIGGI E36
Zitat:


Hallo zusammen,

sobald ich über schlechten Fahrbahnbelag fahre, wackelt die Heckscheibe in meinem e46 Cabrio.

Was kann ich tun???

(Zitat von: W B 1881)




was heißt hier wackeln das ist doch normal durch das stoffverdeck du meinst eventuell flattern!!
passiert dies auch wenn du einen spalt die seitenscheibe ablässt.
oder steht das verdeck nicht richtig unter spannung.
da kann dir nur der sattler oder fachwerkstatt weiterhelfen.
W B 1881
Danke für die Ratschläge.

Die scheibe wackelt, mit dem Fenster kann ich bislang nicht sagen, das Dach ist scheinbar gespannt und nicht beschädigt. Ich werde nach den weißen tagen in die BMW Werkstatt fahren.