Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--blue--
Hauptthema:
Hallo liebe forengemeinde

hab heute an meinem 320er geschraubt und hab jetzt ne menge fragen!

nachdem meine wassertemperatur anzeige seits so kalt ist fast nicht aus dem blauen bereich geht dachte ich must du das thermostat tauschen. naturlich vorher hier im forum gesucht und hab hier auch ne menge gefunden.
dabei auch das mein 3er ein agr thermostat hat. das hab ich dan auch gleich mal ausgebaut und probiert obs im kalten zustand zu ist. ist total offen gleich beim freundlichen agr und hauptthermostat geholt.

hab jetzt zum probieren nur mal das agr th gewechselt und weil ich schon mal da bin auch das agr ventil ausgebaut das total verdreckt ist



jetzt aber zu meiner fragen:

was macht das agr ventil eigentlich und was bewegt sich da drinnen (oder soll sich bewegen)
das ist alles so verdreckt da geht nichts mehr

und zum kuhlwasser entlüften, wieviele entlüftungsschrauben gibts da. hab im forum von 2 gelesen. und unterm dicken schlauch zum agr ventil is aber auch noch so einer, is der auch für swasser