Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meister2000
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich fahre einen E46 318ti Compact mit M-Technik Fahrwerk (sportlich abgestimmtes Fahrwerk) und muss nun den Stossdämpfer vorne rechts erneuern, somit schmeiss ich gleich beide vorne raus.

Meine Frage ist nun, welche Dämpfer werden original von BMW bei M-Technik verbaut? Bzw. welche könnte ich verwenden? Es sind auch etwas kürzere Federn drin.

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

VG
ProjectJ
Hallo,

hab bei meiner Limo auch sportliche Fahrwekrsauslegung ..bei mir waren original Sachs Dämpfer drin.
subacromialis
Sachs Advantage
cxm
Hi,

nicht Sachs Performance?

Ciao - Carsten
Don King
sachs performance werden leider nicht mehr hergestellt.
in diversen shops können aber noch restbestände von den sachs performance erworben werden.

bmw verbaut in die sportl. fahrwerksabstimmung die sachs advantage dämpfer.