Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GAF-Puma
Hauptthema:
Moin aus Mecklenburg Vorpommern..

Wir sind eine Kleine Gruppe in Mecklenburg, die mit Hilfe von alter Kommunikationstechnik ( CB-Funk ) Ehrenamtlich Sportaktionen absichert. In meiner Heimatstadt Güstrow gibt es 2 Sportvereine, die jedes Jahr einen 30 km Lauf, einen Triatlon und einen Crosslauf durchführen. Diese Vereine hatten uns drum gebeten, als Sicherungsposten dort uns auf zu stellen. Dies kam auch gleich gut an, da wir extra Wahnwesten her stellen ließen, wodurch wir uns als BMW Club darstellten.
Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern in MV aber meine Frage in diese Runde ist, was Ihre anderen Clubs Ehrenamtliches macht. Macht ihr über haupt was ?





Irgend wie sehe ich in MV kaum BMW Fahrer die was Vereinstätiges unternehmen, nur immer Tankstellen treffs.....Und aus dem "Alter" sind wir raus :-)

Bitte eure Meinung und vieleicht meldet sich ja auch ein Fahrer in MV der Bock hat mit zu machen. Natürlich wird nach solch einer Tagesveranstalltung auch gefeiert !!! ;-)

MfG Maik