Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene.m
Hauptthema:
Hallo,

hab aus nem 318is E36 zwei Federbeine von Koni ausbauen müssen. Alter dieser ca. 4-5 Jahre.
Sind von einem 20/40 Fahrwerk und tragen die Bezeichnung "Koni 18". HA war nicht mehr vorhanden.

Nun die Fragen:
Welchen Preis könnte man beim Verkauf noch erzielen?
Über ebay verkaufen oder eher über Privat?

Mit dankbaren Grüßen,
mb260686
Wie ist der Zustand?
Wie viel km waren die drin?
Hast mal bilder?
rene.m
Zustand und Bilder kommen morgen, liegen in Garage. Kilometerlaufleistung kann ich nicht sagen, da ich die Vorbesitzer nicht gefrag hab, wie lange diese schon eingebaut sind. Werden aber ca. 20.000km sein!
rene.m
Also der Zustand ist Top. Keine Farbe fehlt. Auf dem Bild ist das "Braune" Rostschutzfarbe, welche vorm Einbau aufgebracht wurde (oder so schon von Koni kommt?!?). Das "Graue" ist nur Schmutz.
Bei dem Zustand sin 20.000km wohl mehr als übertrieben! Vl. 10.000km wenn´s hoch kommt!

[url=http://www.picsplace.net/share-C5D8_4B17C8F3.html][/url]

Bearbeitet von: rene.m am 03.12.2009 um 15:25:57
cabriofrank
Hallo!

Würde um die 100 Euro tippen.

Grüße Frank