Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo, wollte nur wissen ob die Mittelkonsole von einer e36 limo in ein e36 cabrio passt.
Denke doch mal schon da die Cockpits da doch recht gleich sind, aber weiß es halt nit genau.
Danke.
lowspot
Moin

Ja und nein.
Du musst die Konsohle etwas modifizieren.
Beim Cabrio läuft der Mitteltunnel in höhe des hinteren Aschenbechers leicht nach oben an, während die von der Limo gerade verläuft.
Einfach vom hinteren Ascher an leicht schräg abdremeln (ca 1,5 - 2cm). Von den Schrauben her ist alles gleich.
Habe ich bei mir auch so gemacht.

Gruß
Paul_Panzer
Hi,

lowspot hat recht.

Ich habs damals mit einer aus einem Coupe versucht. Habe dann auch versucht die Schräge vom Cabrio anzupassen.

Melde dich bei www.e36-talk.com an. Da gibt es ne super Anleitung.

http://e36-talk.com/showthread.php?t=11810

Gruß Paul_Panzer