Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maiskind16
Hauptthema:
Hallo,habe Probleme mit meinen 316i E36,zieht den berg hoch nicht richtig und geht an der Ampel einfach aus,ist nicht immer der fall,Zündkerzen,kabel,Zündspule,Lamdasonde wurden schon getauscht immer noch der delbe Fehler

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2009 um 12:37:48
Mario325iK
Überprüfe mal sämtliche Schläuche am Motor auf Risse, vor allem den Faltenbalg (zwischen Luftfilterkasten und Ansaugbrücke).
Hört sich stark nach Falschluft an.

MFG Mario
maiskind16
werd ich machen,beim beschleunigen nimmt er auch manchmal kein gas an,und beim anfahren geht er einfach aus
derpi
schon mal an der kupplung gedacht?
5ucker
Des wird der Faltenbalg sein... bei meinem 316er damals ist der fast jedes jahr einmal gerissen. =)
oder der LMM.
patrick_HN
Und was ist es nun? Hast du nach dem Faltenbalg geschaut?

lg Patrick
Boa
Musst mal die übliche Prozedur bei Falschluft verdacht machen....

Bremsenreiniger bei laufendem Motor auf den Faltenbalg sprühen und acht geben auf Drehzahl Veränderung.
DJTechniX
LMM tauschen.