Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZimmiBIW
Hauptthema:
Hi, kann mir einer von euch sagen wo der Stecker für den Gebläsemotor (Klimaautomatik) beim e36 sitzt ? Wollt mal testen ob er Spannung bekommt, da er nur Sporadisch, bei Bodenwellen und Lenkbewegung funzt.
mfg Icke
_Bl4cKst0rM_
vorne unter dem scheibenwischer sitzt der geläsemotor (ist ein bissl schrauberei, aber machbar )...dort findest du auch den stecker :-)
kiese
oder unten an der gebläseendstufe. wobei direkt am motor ein defektes kabel dann ausgeschlossen werden kann.
ZimmiBIW
Hab den Fehler behoben!!! War ein Kabelbruch direkt auf dem Gebläsemotor. ;-)