Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

Freunde der Sonne :-) Hier nun wie versprochen Bilder von meinen neuen Rückleuchten. Wie immer: Schön ist, was gefällt, freue mich dennoch über ein paar Meinungen:



Hier leider mit ein paar Reflektionen vom Blitzlicht, musste ich einschalten, hatte Gegenlicht und war zu faul zum umparken. Normalerweise leuchten die natürlich tiefrot:





Und?

Sebastión
Passen wirklich gut, wegen deiner Wagenfarbe!

Gruß Basti

______________________
ein BMW sorgt von ganz alleine dafür, dass man nie zu viel Geld auf dem Konto hat ...
XM
Naja .... aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er
Schreibwaise
Zitat:


Naja .... aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack.




Wie Recht Du doch hast:



:-)




_________________________
Hier meine Freude am Fahren
CrazyAchmed
Zitat:


Zitat:


Naja .... aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack.




Wie Recht Du doch hast:



:-)




_________________________
Hier meine Freude am Fahren


(Zitat von: Schreibwaise)




oh gott, was ist das denn? das passt ja gar net zur wagenfarbe!!

@schreibwaise: sieht gut aus, aber in dem ebay foto sah es nach böser blick aus?

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Schreibwaise
Heiho,

also, ich wollte mich hier nicht über den BMW mit den dunklen Rückleuchten lustig machen, sondern eben nur bestätigen, das Geschmäcker verschieden sind, bevor es hier "Theater" gibt :-)

Also, die Fotos bei ebay waren aus einem bestimmten Winkel fotografiert, daher wirkte das vielleicht so leicht wie ein böser Blick...?




_________________________
Hier meine Freude am Fahren
autobahnraser83
Finde die originalen rot-weißen BMW Rückleuchten besser, aber so ist es halt...

Mir gefallen aber im Grunde die ganzen neuen "Klarglas"-Rückleuchten nicht.
Mag aber daran liegen, dass viele diese Modifikation vor allem anderen vollziehen und die BMW dann meist billig wirken.

An deinem schwarzen BMW machen sie aber ein ganz ordentlichen Eindruck.

@CrazyAchmed: Ich finde schon, dass die schwarzen Rückleuchten auf den Wagen abgstimmt sind...

MfG


jhonny318ti
Mir hätten w/r crystal clears besser gefallen oder original BMW.

Aber wie du schon sagtest: Geschmack ist das was gefällt.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
MaKaVeLi
Yeah sieht gut aus!Passt gut auf deinen Bimmer!!Wie siehts denn mit passgenauigkeit aus und Dichte??

Schreibwaise
Zitat:


Yeah sieht gut aus!Passt gut auf deinen Bimmer!!Wie siehts denn mit passgenauigkeit aus und Dichte??




Passgenauigkeit: Optimal! Dichte: War in der Waschanlage und vorher mit einem Hochdruckstrahler dran: Keine Probleme. Gerade jetzt wo es Nachts noch so kalt und Tagsüber so warm ist: Da schwitzt (noch) nix. Leuchtmittel sind auch mit dabei....


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
IIIzeusIII
Bin auch Anhänger der weißroten Crystals. Müssten nächste Woche bei mir kommen *freu*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Metttty
gut ist, dass du dunkle gewählt hast, aber diese kreise da drinnen sind nich tmein fall... :-) aber meine gefallen ja auch nicht jedem. und so soll es auch sein.

grüße
christian

www.metttty.de
Bjoern_R
@Schreibwaise: Sehen gut aus an deinem Wagen. Passen schön zur dunkelen Farbe!

Deine alten Rüli´s hast du bei Ebay verkauft, stimmts? Wenn ja, dann weis du ja das sie einer aus dem Forum bekommt!*gg*

piwi2004
sry , aber das sieht aus als hätten die nen "bösen blick" :<

nicht mein geschmack ......

~get low~