Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WaLi
Hauptthema:
hallo
jedes mal wenn ich mein auto abschlies ..keine 2secunden später geht die alarmanlage los!
weis jemand woran es liegen kann? es handelt sich um die origenale alarmanlage von bmw

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2009 um 12:25:20
Mario89
Bei meinem Cab BJ 97 geht die scheisse auch immer an und meistens dann wenn alle schlafen!

Echt mist er mist! XD

Vl. weiß jemand was darüber?!

MartinSHL
etwas mehr infos wären hilfreich.

wie schließt ihr ab? manuell oder über FFB?

@mario: mach mal die heckklappe auf und schau links vom schloß nach dem lichtschalter. ist der stark abgenutzt?
das war bei mir ursache für eine ständig auslösende AA, der war schon so kurz geworden, dass es ausgereicht hat, dass sich der kofferraumdeckel um 2mm angehoben hat und sie hat ausgelöst.

wenn der i.O. ist, kann es auch noch einer der beiden anderen microschalter in den türen (bzw. b-säule) sein.
WaLi
also ich schliese ihn aüber ffb ab . kann es durch regen kommen wenn ich irgendein sensor wasser eindringt und es dan ein kurzen gibt??
mfg