Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BREMEN
Hauptthema:
Hi Leute, wo bekomme ich ne durchgehende Stossleiste für den E46 her. Sprich ohne Kennzeichenhalterung

Weiss jemand wo ich RH ZW6 günstig bekomme???

Antwort bitte unter michaelc@gmx.de

gottschi
hallo, wird vielleicht nicht mehr für dich aktuell sein. Aber ich habe für meinen e 46 eine durchgehende stossleiste gekauft. das ist die position 16 im computer beim händler. kostet 20 euro noch was.
der_Strolch
Hey, die durchgehende Leiste kriegst Du beim :-) Kostet wie mein Vorredner schon sagt um die 20,-€. Ist glaube ich auch für die Japanversion. MFG