Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefani
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe ein kleines problem.Ob mir jemand helfen kan
Ich habe einen 318 i E46 Bauj 2002 und in der mittelkonsole der deckel oberhalb dem Aschenbechers ist zu und kan ihn nicht öfnen.Ich habe ihn ein mahl mit gewalt aufgemacht und jezt möchte ich gerne wissen warum der nicht mehr sich öfnen läst und ob man den austauschen kann.
Mfg an alle.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2009 um 19:47:08
angry81
welcher deckel? ist das eine abdeckung für ein ablagefach oder wie?
BMW318ti
meinst du das Brillenfach!?

Zwischen Klima und Aschenbecher...!?!?

Sofern es das hier ist:



Kannst du es einfach herrausnehmen (Ist nur gesteckt)

Mit viel Glück dann die Mechanik reparieren oder andernfalls austauschen.

Bearbeitet von: BMW318ti am 11.11.2009 um 18:46:16
Stefani
Zitat:


meinst du das Brillenfach!?

Zwischen Klima und Aschenbecher...!?!?

Sofern es das hier ist:



Kannst du es einfach herrausnehmen (Ist nur gesteckt)

Mit viel Glück dann die Mechanik reparieren oder andernfalls austauschen.

Bearbeitet von: BMW318ti am 11.11.2009 um 18:46:16

(Zitat von: BMW318ti)


Stefani
Danke
Das Brillenfach habe ich gemaint,wenn es so einfach ist versuche ich es heraus zu ziehen
Mfg Stefani
angry81
stefani, dir sei hiermit die editierfunktion verliehen
Stefani
Es hat functioniert, ich habs ausgebaut ein bischen eingeölt und jezt gehts wieder.
Nochmals herzlichen dank.
BMW318ti
Das ist ja super ;)
Falls du die "Klappe" davor nicht unbedingt brauchst, gibts auch nur ein Ablagefach welches da hineinpasst.
Dann hast du das Problem mit dem Deckel nie wieder =P
Stefani
Alles klar, weis bescheid nochmals dankeschön