Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisenmann SS
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.09.2009 um 09:12:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo leute!

ich hätte gern ne frage!
ich hab mir breyton spirits gekauft und das edelstahltiefbett sieht nicht mehr gut aus leichte kratzer und leichte bordsteinschäden sind vorhanden.
kann man den edelstahltiefbett wieder machen lassen oder geht das nicht?ist das wirklich ein edelsthalbett der so hoch poliert wurde oder eher eine folie? ich warte auf eure antwort!!

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.09.2009 um 09:12:53
st22blau
Hallo meine Breyton Imagine haben auch ein Edelstahlbett, versuchs mal mit NeverDull oder gehe zum Metalpolierer, danach sehen sie sicherlich wieder aus wie neu