Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leyley
Hauptthema:
Hallo beamerfahrer,

ich war gerade bei den :-) weil die ABS und ASC Signale leuchteten. Nach der Prüfung sagten die mir, dass das Hydroaggregat hinüber ist. Allerdings leuten die Lampen nicht mehr.

Das Steuergerät wurde bereits 2x ausgetauscht, da es 1 Woche nach der ersten Reparatur wieder kaputt ging. Alle vier ABS-Sensoren wurden ebenfalss ausgetauscht. Kann es sein, dass das STG durch das defekte Hydroaggregat kaputt gegangen ist?

Wenn das Ding defekt ist, warum leuchten die Lampen nicht mehr? Ob ABS und co funktioniert weiß ich nicht, da ich mich nicht getraut habe es auszuprobieren. Ich glaube das letzte mal ging das STG kaputt als das ABS einsetzte, bin mir aber nicht sicher.

Danke im Voraus


leyley


Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2009 um 16:54:35