Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Charly
Hauptthema:
Moin Ihr BMWlaner
Ich habe nach einen Kabelbrand in der MIttelkonsole jetzt ein Problem mit der Elektrik. Es brennt jetzt immer die Intrumententafel und die Nummerschild auf Dauer. Ich kann es nur abstellen wenn ich die Sicherung Nr.21 und 23 herausnehmen. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.Danke in vorraus. Gruß BMW-Charly
chris der einsteiger
dann ist bei dem kabelbrand wohl ein kabel der kl30 also dauerplus mit den kabeln der sicherung 21 und 23 an einander gekommen



grüße chris