Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fossilmax
Hauptthema:
Hallo!
Ich bin grad dabei Stoßdämpfer vorne zu wechseln, habe aber keine neuen Staubschutzmanschetten gekauft!
Denkt ihr es ist sehr schlimm wenn ich gar keine mehr dranbaue?
Oder einfach die alten nehmen,sind zwar etwas verdreckt aber ansonsten....

Ah ja und dann noch was, wie sinnvoll ist es die Passschrauben und die beiden anderen Schrauben(die den Stoßdämpfer tragen) zu erneuern?

Mfg
daniel25
wenn diese manschette nicht völlig zerfetzt sind,
könntest zur not die alten verbauen.
bolzen würde lieber direkt neue nehmen..

verstehe aber nicht, warum du nicht gleich die ~15€
für alles ausgibst, wenn du schon neue dämpfer verbaust.

die domlager und die 6 + 2 muttern und scheiben würde
ich auch gleich neu machen, wenn du die federbeine schon
zerlegst..
Fossilmax
Domlager habe ich neuee....
Ich habe bei kfzteile24 bestellt,da haben keine,da bin ich davon ausgegangen das es vorne keine gibt, habe aber heute beim ausbau gesehen das es doch welche gibt.zerfetzt sind se nicht ne....
mfg
Fossilmax
Domlager habe ich neuee....
Ich habe bei kfzteile24 bestellt,da haben keine,da bin ich davon ausgegangen das es vorne keine gibt, habe aber heute beim ausbau gesehen das es doch welche gibt.zerfetzt sind se nicht ne....
mfg