Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maggi1977
Hauptthema:
Hallo zusamme,
ich bin neu hier, also net bös sein wenn ich was frage was hier schon gefragt wurde...
also, ich hab mir vor ca 8 monaten ein 97`e36 320er cabrio gekauft.
hatte original 87tkm und scheckh. gepflegt.
nun zur frage: beim beschleunigen (volllast)egal welcher drehzahl, vibriert oder bläst er ab!!!hört man am besten bei offenen scheiben.
weiß nicht so genau wie ich euch das geräusch beschreiben soll???
kommt aus dem bereich ende motor-anfang getriebe!halt irgendwo da.
auf der bühne sieht man aber nix abblasen(schwarze russpuren)oder so, und is
auch alles fest an der anlage, krümmer, kat usw...
hab die ganzen schrauben am krümmer vorsichtig nachgezogen und die ganzen
befestigungen nachgeprüft, nix lose oder so!!!
aber hört sich dennoch nach abblasen an!!!nervt unheimlich!!!
übertönt ab etwa 3000-3500u/min sogar meinen bastuck,
der wirklich nicht leise ist;)
hat jemand sowas schon an seinem gehabt oder ein tipp???
wäre euch sehr dankbar für jede idee und hilfe.
mfg marc

Bearbeitet von: maggi1977 am 31.08.2009 um 17:34:52
Neob18
läuft der Motor den unrund oder hast Leistungsverlust?
Am besten mal auf die Bühne und dann gas geben und schauen wo es herkommt
maggi1977
hey,
nein, der motor läuft schön ruhig und sauber,
und hat ihn auch auf der bühne laufen lassen, aber da kann man nicht lokalisiern wos genau herkommt.das isses ja:(( irgendwo an motorende-getriebe anfang...
du fühlst auch niergens an der anlage das abgase austreten...
der freundliche wo ich gefragt habe, meinte das wäre ein e36 m52 geräusch und normal.
da das aber mein zeiter 3er ist, vorher 325coupe, und mein kumpel auch ein sixpack bmw fährt.weiß ich das das geräusch net normal ist!!!aber wie gesagt, man find nix:(
Neob18
dann könnte es von der Luftversorgung kommen