Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 30.08.2009 um 14:15:27 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, hab seite gestern das Problem wenn ich die Haube auf machen will ist das als ob man des Griff ohne Druck zieht, jedoch geht die Haube nicht auf. Wenn aber jemand den Griff gezogen hält und ein anderen ein paar mal die Haube im Schloss runter drückt, geht sie auf.

Was kann man da machen das die Haube wieder normal aus dem schloss geht ? Es handelt sich um ein E36 Cabrio.

Bearbeitet von: angry-playboy am 30.08.2009 um 14:15:27
kroate-325
es kann sein das sich dein seil etwas gedehnt hat, und nicht mehr die volle kraft uebertraegt.
Madesito
Würd ich auch mal drauf tippen. Einfach mal das Seil nachstellen
-Daniel86-
und wie bzw wo macht mach das ?