Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeman
Hauptthema:
Hallo Gemeinde!

Hab da mal ne frage, woran kann es liegen das sich eine hintere Bremsscheibenur zur hälfte abnutzt?
Hinten würden die Bremsen neu gemacht und es ist an den Scheiben ja immer eine Farbschicht drauf und da ist mir aufgefallen das die rechte Bremsscheibe nur zur hälfte bremst. Also als würde nur die hälfte des belages greifen! Die Farbe ist ca. bis zur mitte der Scheibe weg. Die linke seite ist alles weg so wie es sein soll.

Hatt da jemand erfahrung?

Danke im Vorraus
pixel91
zieht der wagen viel zur seite wenn du bremst?
buddy330
Vielleicht ist ein Bremssattel fest.
Man kann das gut in einem Bremsenprüfstand sehen wenn die Zeiger unterschiedlich ausschlagen
chris der einsteiger
fahre in die werkstatt zurück und reklamier das bzw sprich dein problem an ... den das klingt wie sattel fest und diese führung müssen gangbar gemacht werden das ist bestandteil der arbeit wenn die bremsscheiben und beläge getauscht werden



grüße chris
Schneeman
@ pixel91
Nein der Wagen zieht nicht zur seite.

Das bedeutet das der Sattel halb fest ist ja? weil er ja zur hälfte bremst, über4trieben gesagt als ob der belag schief ist.
pixel91
Jo, des wär jetz mein Gedankengang gewesen...