Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Power1991
Hauptthema:
Hallo,

mir ist demletzte aufgefallen dass wenn ich die Zündung anhabe es vorne im Motorraum ein Geräusch gibt. Zuerst hat es sich angehört als wenn iwo Luft ausstörmt, dann hab ich aber festgestellt dass es die Benzinpumpe ist.
Ich habe mich um das Geräusch zu orten auf den Ventildeckel gestützt und dann wars auf einmal weg;) Als ich meine Hand wieder weggenommen habe wars wieder da.
Habe das Benzinpumpenrelais gezogen und dann war das Geräusch wieder weg.
Ich schleiße daraus dass iwo ein Wackelkontakt ist, weiß aber noch wo ich suchen muss.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke
MfG
BMW-Power1991