Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene3xx
Hauptthema:
Hallo zusammen

Bei mein M3 wurde eine Sachs Performance Kupplung eingebaut, wenn ich mehrmals Anfahre z. B. in der Stadt oder so stinkt es im Innenraum sofort (kein Teppich und kein Dämmaterial) ist das bei so einer Kupplung normal???
__________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele
nurprobleme
also das sie stinkt nur wegen dem anfahren ist nicht normal wen sie neu ist,es sei den das du sie zu lange schleifen lässt.kann sein das es die falsche ist vom durchmesser der druckplatte oder so. weil wens stink schleift sie ja. und das ist nicht gut. lassen die gänge sich normal schalten ohne geräusche vom getriebe??? schreib mir bitte auf PN weil ich den beitrag vllt nicht finde oder vergesse.