Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Edgar
Hauptthema:
hi leute
ich habe mal eine kurze frage
ich weiß das thema wurde bestimmt schon oft besprochen habe habe hier in den forum nicht das gefunden wonach ich suche

also meine frage ist kann ich von diesen scheinwerfer die standlichtringe auch weiß (xenon optik) machen weil das gelbe gefällt mir nicht so
und wen das geht wie macht man das den?

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://shop.ebay.de/allcategories/all-categories

ich hoffe mir kann jemand helfen
und sorry noch mal fals das thema schon mal war

mfg edgar
Edgar
kann mir echt keiner sagen ob ds geht oder nicht
weil der typ hier im forum schließt das thema immer und das fuckt voll ab
Neob18
der Link ist nicht komplett!
der_Strolch
Ähm bei dem Link den Du postest kommt die Ebay Startseite.
Also was meinst Du bitte? Meinst Du die Ringe von In.Pro, Hella Celis Ringe oder was?

Mfg
Edgar
ok ich versuchs noch mal

Link

wen nicht geht die artikelnummer von ebay 120420136436

danke
der_Strolch
Vergiß es! Die LED´s in den Depo Scheinis kannst glaube ich nicht tauschen. Lohnt nicht! Dann mache es doch gleich mit Original Scheinwerfern und baue Dir die Ringe von Pixsigner ein.

Mfg
Edgar
also geht das nicht ne

naja ok danke an euch allen