Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bierkönig
Hauptthema:
Hi,

mir ist heute aufgefallen das meine LWR auf der Fahrer und Beifahrerseite unterschiedliche Verstellbereiche haben. Drehe ich die LWR von 0 auf 2 dann bewegt sich der Motor auf der Fahrerseite gut und gerne eine Sekunde länger. Drehe ich dann wieder auf Null bewegt er sich auch wieder eine Sekunde länger...

Ist einer der Motoren defekt? Habe die Sonar SWs und ein HID Kit, aber das sollte ja keine Rolle spielen ist alles korrekt eingebaut.
Mario325iK
Sind 2 gleiche Stellmotoren verbaut?

Nen Kollege von mir hatte das vor 2 Wochen auch.
Er musste fürn TÜV 1 neuen Stellmotor haben, ab zum Schrotti gefahren und einen besorgt.
Sahen auch gleich aus, nur der neue war wesentlich schneller wie der alte.
Also haben wir die Motoren ausgebaut und die Teilenummern verglichen, waren unterschiedlich.

MFG Mario
Bierkönig
Habe nachgeschaut, es sind definitiv 2 verschiedene. Auf einem konnte ich gar keine Teilenummer entdecken?! Sollte ich einen ersetzten oder langt es wenn bei Scheinwerfer in der Nullstellung optimal eingestellt sind?
Mario325iK
Kann Dir leider nicht sagen ob es TÜV relevant ist das die Motoren unterschiedlich schnell sind.
Könnte es mir aber vorstellen, da der eine Scheinwerfer ja in der gleichen zeit mehr verstellt wird wie der andere, da ja ein Verstellmotor schneller läuft.

Würde mir an Deiner stelle 2 gleiche verbauen, dann bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Bekommst beim Schrotti schon fürn 10ner.

MFG Mario