Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFREAK47137
Hauptthema:
Hallo erstmal ich bin der neue und komme jetzt öffter da ich mir endlich meinen traum von einem BMW erfüllt habe ! fahre einen 318 i touring M umbau und habe ien problem nach 2 Wochen !:-( die Sicherung für meine Klimaautomatik fliegt immer raus was kann dass für ursachen haben !
Old Men
Als erstes würde ich mal in der Bedienungsanleitung nachsehen, mit wieviel Ampere die Anlage abgesichert sein muß. Ist die richtige Sicherung verbaut? Dann den Kompressor überprüfen. Wenn der fest sitzt, fliegt dir jede Sicherung raus.
BMWFREAK47137
OK ich war in der Werkstatt und mein Kompressor ist Kaputt 20 AMP sicherung fliegt immer raus ! 1 minute läuft die klima und dann ghet sie wieder kaputt !die klimascheibe lässt sich kaum mit der hand drehen brauche wohl nen neuen Kompressor Wenn jemand einen hat ! Danke