Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_TUNING
Hauptthema:
Hallo,
Und zwar habe ich eine Frage die ich in der Suchfunktion nicht gefunden habe.
Da ich mir eine M-Stoßstange aus ABS gekauft habe,habe ich als Anbauteile solche 2xKunstoffteile mitbekommen.
Ich dachte die muss ich links und rechts mit je zwei Schrauben befestigen,doch die Kunstoffhalter passen von den Löcher her nicht in die Befestigungs Löcher vom BMW.
Oder muss ich die neu bohren?
Und ich hätte noch eine Frage,wird die Stoßstange auch an die Stoßfänger befestigt?
Sorry das ich das frag ,aber als ich mein 3er BMW gekauft habe war da schon eine andere Stoßstange drauf.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe...

Bearbeitet von: E36_TUNING am 22.08.2009 um 17:51:45
bmw-fever-320i
Hi,

wenn mich nicht alles täuscht müssten die beiden Plastikteile für die Nebelscheinwerferbefestigung sein?!

Die Stoßstange wird an den Original Befestigungspunkten befestigt, bei mir hats damals mit den Spreiznieten von der Originalstoßstange geklappt.

Hoffe geholfen zu haben ;)

MfG
E36_TUNING
Hi,
Leider habe ich aber nichts mehr von der Originalstoßstange...
So klappt ja alles bis auf die zwei Kunstoffteile und ob ich die Stoßstange noch an die Stoßfänger befestigen muss?!?!

Trotzdem danke für deine Hilfe =)
Gusman
hast dir so ne Ebay M3 nachbau gekauft ja, da mus man meistens das innenleben deiner originalen Stoßstange reinbauen, also diesen schweren Querträger der mit plastiknieten an der ausenhaut festgemacht ist, war zumindest bei meiner so, hatte mich gewundert nach dem auspacken das die so leicht ist und die originale so schwer^^